PURE

soul

Ein neues, liebevolles Selbstbild entwickeln – durch Kombination craniosacraler Körpertherapie mit behutsamer Fotografie

Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdbild, Druck durch auferlegte (Schönheits-)Ideale & Hemmungen in Folge eingeschränkter Selbstakzeptanz sind Dauerthemen meiner fotografischen Arbeit mit Frauen.

Als craniosacrale Heiltherapeutin biete ich die Möglichkeit, diese problematischen Selbstwahrnehmungen zu bearbeiten und schrittweise aufzulösen.

Denn meine Fototherapie-Sessions verbinden craniosacrale Coachingeinheiten, die auf sanfte Weise in Entspannung und Selbstwahrnehmung bringen, mit einer Shooting-Erfahrung, die die Sicherheit vermittelt, sich völlig fallen lassen zu können.

Durch die intensivierte und bessere Selbstwahrnehmung aufgrund der craniosacralen Behandlung erreichen wir eine authentische und selbstbewusste Identifikation mit dem eigenen Ich sowie der eigenen Wirkung und Schönheit. Sich während des anschließenden Shootings zu öffnen wird dadurch ebenso unterstützt wie die Akzeptanz der eigenen Weiblichkeit und der Ausdruck aller Persönlichkeitsanteile.

PURE SOUL

sessions

Starter

> 1 craniosacrale Coachingeinheit

> Fotoshooting an einer Location nach Wahl
> 6 Bilder

> Nachgespräch

ANFRAGEN

FAQ

Häufig gestellte Fragen

She remembered who she was and the game changed.